zeigedeinebilder.de

Der RAVEL Radweg der ehemaligen SNCB Linie 163 nördlich von Bastogne Sud nach Gouvy.

Der RAVEL Radweg der ehemaligen SNCB Linie 163 nördlich von Bastogne Sud nach Gouvy.
Der RAVEL Radweg der ehemaligen SNCB Linie 163 nördlich von Bastogne Sud nach Gouvy.

von Jean-Claude Delagardelle, 29.07.2014, 209 mal angesehen.


0 Kommentare
Kommentar verfassen
Stichwörter:
27 km bastogne - bourcy - gouvy bastogne belgien linie 163 radweg ravel
Buddleja davidii 'Frühsommerwurmberg' ist ein Ölgemälde (2012 - 2014, 86 x 146 cm), das ich nach Fotos gemalt habe, die ich im Sommer 2012 vom Bahnparallelweg bei Schierke aus Richtung Wurmberg gemacht hatte. Bitte besonders dieses Bild mit wechselnden Abständen betrachten: Langsam 1,2,3 Meter und mehr vom Bildschirm zurücktreten und beobachten wie 'Teufelsmauermohn' ist ein Ölgemälde (2013/2014, 106 x 126 cm), das ich nach Fotos von Mohnfeldern und von der Teufelsmauer gemalt habe. Bitte meine Bilder mit Abstand betrachten: Langsam 1 - 3 Meter zurücktreten vom Bildschirm und sehen, wie sich die Farben und der Raumeindruck verändern!... home: http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de/ 'Ackerbergfalter' ist ein Ölgemälde (2008/2013, 85 x 120 cm), das ich nach Fotos vom Wanderweg auf dem Ackerberg ('Auf dem Acker')als auch von Bumen des Harzgreiskrauts gemalt habe. Bitte meine Bilder mit Abstand betrachten: Langsam 1 - 3 Meter vom Bildschirm zurücktreten und sehen wie die Farben sich verändern!... Home:
Statistik