zeigedeinebilder.de

"Frühsommerwurmberg" ist ein Ölgemälde (2012 - 2014, 86 x 146 cm), das ich nach Fotos gemalt habe, die ich im Sommer 2012 vom Bahnparallelweg bei Schierke aus Richtung Wurmberg gemacht hatte. Bitte besonders dieses Bild mit wechselnden Abständen betrachten: Langsam 1,2,3 Meter und mehr vom Bildschirm zurücktreten und beobachten wie die Farben, Raumeindruck und Licht sich verändern!... home: http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de/

 Frühsommerwurmberg  ist ein Ölgemälde (2012 - 2014, 86 x 146 cm), das ich nach Fotos gemalt habe, d
"Frühsommerwurmberg" ist ein Ölgemälde (2012 - 2014, 86 x 146 cm), das ich nach Fotos gemalt habe, die ich im Sommer 2012 vom Bahnparallelweg bei Schierke aus Richtung Wurmberg gemacht hatte. Bitte besonders dieses Bild mit wechselnden Abständen betrachten: Langsam 1,2,3 Meter und mehr vom Bildschirm zurücktreten und beobachten wie die Farben, Raumeindruck und Licht sich verändern!... home: http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de/

von Fred Hahn, 07.08.2014, 584 mal angesehen.


0 Kommentare
Kommentar verfassen
Stichwörter:
berge fred hahn gegenlicht gräser harz himmel landschaft landschaftsmalerei lichtmalerei malerei natur naturmalerei naturmalerei. lichtmalerei sachsen-anhalt sommer sonnenlicht sonnenschein spektralfarben wald wurmberg ölmalerei
'Teufelsmauermohn' ist ein Ölgemälde (2013/2014, 106 x 126 cm), das ich nach Fotos von Mohnfeldern und von der Teufelsmauer gemalt habe. Bitte meine Bilder mit Abstand betrachten: Langsam 1 - 3 Meter zurücktreten vom Bildschirm und sehen, wie sich die Farben und der Raumeindruck verändern!... home: http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de/ 'Ackerbergfalter' ist ein Ölgemälde (2008/2013, 85 x 120 cm), das ich nach Fotos vom Wanderweg auf dem Ackerberg ('Auf dem Acker')als auch von Bumen des Harzgreiskrauts gemalt habe. Bitte meine Bilder mit Abstand betrachten: Langsam 1 - 3 Meter vom Bildschirm zurücktreten und sehen wie die Farben sich verändern!... Home: 'Mohn.Felder.Berge' ist ein Ölgemälde (2010, 70 x 100 cm), das ich nach Fotos von Mohnfeldern und Harzbergen gemalt habe. Bitte meine Bilder auf dem Bildschirm mit Abstand betrachten: Langsam 1 - 3 Meter zurücktreten und schauen wie die Farben sich verändern!... Home: http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de/ 'Brockenostersonnenaufgang', Ölgemälde (2011, 80 x 120 cm); Bitte Bild mit wechselndem Abstand betrachten: Langsam 1 - 3 Meter und mehr vom Bildschirm zurücktreten und beobachten wie Farbeindruck, Raum und Licht sich verändern... Home: http://www.atelier-fred-hahn-berlin.de/
Statistik