zeigedeinebilder.de

Noch nicht restauriert, aber in gutem Zustand: Kandelaber in der Karl-Marx-Allee in Berlin. Die Straßenbeleuchtung war bis vor einiger Zeit uneinheitlich, neben solchen schönen historischen Lampen gab es auch modernes "Flickwerk". Seit einer Restaurierung nach historischem Vorbild wird die Straße wieder durchgängig von diesen schönen Lampen mit Licht versorgt.

Noch nicht restauriert, aber in gutem Zustand: Kandelaber in der Karl-Marx-Allee in Berlin. Die Stra
Noch nicht restauriert, aber in gutem Zustand: Kandelaber in der Karl-Marx-Allee in Berlin. Die Straßenbeleuchtung war bis vor einiger Zeit uneinheitlich, neben solchen schönen historischen Lampen gab es auch modernes "Flickwerk". Seit einer Restaurierung nach historischem Vorbild wird die Straße wieder durchgängig von diesen schönen Lampen mit Licht versorgt.

von Thomas Wendt, 05.03.2010, 437 mal angesehen.


0 Kommentare
Kommentar verfassen
Stichwörter:
kandelaber karl-marx-allee laterne straßenlaternen
Berlin Hauptbahnhof - das Tor zur Stadt. Wer in Hbf tief ankommt, nimmt Berlin zunächst in dieser Perspektive wahr. Unweit von hier ist der Reichstag, das Naturkundemuseum und die Friedrichstraße. Rapsfeld (?). Fernsehen verdummt - teilt uns dieses Graffiti mit. Eine Schleuse in Eberswalde.
Statistik